Loading

Kundenstimmen

Kundenstimmen
Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden

Zufriedene Kunden sind für uns der Beweis dafür, dass wir unsere Arbeit richtig machen. Dank der Zufriedenheit unserer Kunden können wir das Vertrauen durch positive Kundenempfehlungen erwecken und Neukunden gewinnen.

Christian Kollmann
Christian Kollmann
10. Januar, 2023
Nachdem mein Getriebe nicht mehr übersetzt hat und der Bordcomputer mir angezeigt hat, dass ich eine Werkstatt aufsuchen soll, suchte ich bei mir in der Nähe. So kam ich auf die Firma Heima. Am Montag gleich angerufen und sofort gesagt bekommen, ich solle doch sofort vorbei kommen. Es handelte sich um einen sporadischen Fehler (angezeigt in der Analyse Software) aber zur Sicherheit wurde auch die Batterie überprüft. Diese hatte nur noch 30% Leistung und es wurde mir zum Tausch geraten, was ich auch annahm. Lieferung und Einbau sofort am nächsten Tag!! Alle vor Ort sind sehr höflich, nehmen sich Zeit und man fühlt sich gleich gut aufgehoben und betreut (und ich war das erste Mal hier) Preis und Leistung sind auch absolut Top dafür, dass mir 2 Probleme gleich an 2 Tage ohne große Umschweife, erledigt wurden. Auto fertig, ein Anruf, abholen, perfekt! So stellt man sich super Kundenservice vor! "Thumbs-Up" und eine absolute Empfehlung für jeden, auch wenn er nicht aus Simmering kommt 🙂 Ich werde hier in Zukunft alle meine Services, Überprüfungen und natürlich das Reifen wechseln machen lassen.
Helena S
Helena S
1. Dezember, 2022
Hatten aus Versehen unseren Schlüssel im Parkhaus nebenan im Auto eingeschlossen und uns wurde schnell zu einem fairen Preis geholfen! Danke!
Elisabeth Fink
Elisabeth Fink
6. Juli, 2022
Vielen Dank für die rasche Hilfe und kompetente Beratung und Reparatur. Mein Yeti fährt wieder super und schnurrt wie ein Kätzchen.
ingrid schreiner
ingrid schreiner
28. Juni, 2022
Sofortservice - kein leeres Wort! Kurz vor dem Urlaub Problem mit der Bremse aufgetreten. wurde ruck zuck erledigt. Kann man weiterempfehlen.

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Im folgenden können Sie ihre Meinungen, Lob und Kritik über Heima KFZ hinterlegen.